Gemeinsames Mitgliederrundschreiben Nr. 2/2010

25. Januar 2010

Seminar zum Thema „Krisenmanagement“

wie im Mitgliederrundschreiben vom 6. Januar 2010 angekündigt, veranstalten wir ein Fachseminar zum Thema „Krisenmanagement und Umgang mit den Behörden.“ Als Referenten für das Seminar konnten Herr Dr Michael Lendle und Frau Juli Sturmfels von AFC Risk & Crisis Consult GmbH, Bonn, gewonnen werden.

Das Seminar findet statt am

Dienstag, 23. Februar 2010, 9.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Penta-Hotel Wiesbaden, Abraham-Lincoln-Straße 17

Das vorgeschlagene Programm ist als Anlage beigefügt. Zur Vorbereitung des Seminars wäre es sinnvoll, wenn Sie konkrete Anregungen und Fragen, die im Rahmen des Seminars abgehandelt werden sollen, bis zum 1. Februar 2010 der Geschäftsstelle mitteilen würden. Die Teilnehmergebühr beträgt pro Teilnehmer 500,00 Euro. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden die Anmeldungen nach dem Zeitpunkt ihres Eingangs berücksichtigt. Bitte lassen Sie uns mittels beigefügtem Anmeldebogen wissen, ob Sie an der Veranstaltung teilnehmen. Mit Eingang des Anmeldebogens in der Geschäftsstelle ist die Anmeldung verbindlich und die Teilnehmergebühr wird, unabhängig von der Teilnahme, fällig.

Friederike von Schwanenflug